Im Dezember 2016 war es soweit, die Pflegedienstleiterin der Diakonie-Station Heiligensee, Frau A.Henne konnte im Namen der Diakonie-Pflege Reinickendorf gGmbH

zwei Kostka Tretroller in Empfang nehmen. Die Tretroller Tour Max und Hill Max  werden für kürzere Strecken im Bereich der häuslichen Krankenpflege eingesetz. Nach einer Einweisung ins richtige Tretroller fahren freuen sich die Mitarbeiter auf ihren nächsten Einsatz. Wir wünschen Allzeit gut "trollern" und bedanken uns für ihr Vertrauen.


NEU-NEU-NEU

Wir führen Valmecol Griffe



www.pansenkönig.de

Frostfleisch

                                                                      Plakatanbringung im Ladengeschäft.


Anfang August war es soweit, der in Sonderlackierung und mit Spezialanbauten versehene Tretroller wurde an den Filialleiter der Firma Borchert, Herrn S. Krüger, übergeben.

 

 

 

 

Am 02.10. wurden die letzten 3 Tretroller ausgeliefert.

Danke für ihr Vetrauen.


 Neue Roland Apotheke "an der „Glienicker Spitze“