Alb-Roller Shop Berlin

Termine nur nach telefonischer Terminvereinbarung. Keine regulären Öffnungszeiten.

Verfügbare Modelle finden sie hier

Tretroller und auch Dogscooter haben wir inzwischen sehr verschiedene im Programm. Jeder Tretroller sollte zu seinem Fahrer passen und auch Dog-Scooter sollten auf den Menschen, wie auch auf den Hund zugeschnitten sein. Jeder Kunde hat andere Wünsche, Bedürfnisse und Ausstattungsmerkmale, die der Tretroller haben muss. Ich bin mir sicher, dass wir in unserem Sortiment für jeden das Passende finden werden. Ich habe die auf der Seite „Tretrollermodelle“ aufgeführten Tretroller bei mir im Shop vor Ort. Das ist eine Auswahl, die ich aufgrund von Erfahrungen mit Kunden sorgfältig zusammengestellt habe. Hier können sie nach Bedarf Probefahren, das richtige Tretrollerfahren erlernen und an geführten Touren teilnehmen. Eine ausführliche Beratung ist bei mir selbstverständlich. Also machen sie einen Termin bei mir (telefonisch oder per Mail), denn wir finden gemeinsam den Tretroller/Dogscooter für sie.
Auf Wunsch wird Ihr Tretroller von mir fahrfertig zusammengebaut und Zubehör wie Schutzbleche, Seitenständer  usw. angebaut. Die Montagekosten dafür betragen  20,- Euro.

Tretroller, die wir im Shop von Alb-Roller.de gelistet haben und ich nicht vor Ort habe, kann ich ihnen natürlich auch bestellen. Reden sie mit mir, ich bin gerne für sie da.


Ich würde mich freuen, wenn auch sie einen Termin zu einer persönlichen Beratung bei mir vereinbaren würden.

Dazu können Sie mich unter der Telefonnumer 0177/688 46 58  oder 030/589 01 637 erreichen.